Zu meiner Person:

  • Andrea Gluth

  • Jahrgang 1982

Der Umgang mit Tieren ist mir durch meine Kindheit auf dem Bauernhof meiner Eltern vertraut. Schon immer bewundere und achte ich Tiere und fühle mich sehr stark zu ihnen hingezogen. Als Familienmitglieder betrachte ich meine zwei Hunde und ein Aquarium. Ich reite seit meiner Kindheit und hatte jahrelang auch Katzen als treue Begleiter.
Durch meine an dem Staupe-Virus erkrankte Hündin fing ich an mich mit der natürlichen Tiermedizin zu beschäftigen.



Vita

Stetig erweitere ich mein Wissen durch Seminare und Vorträge. Als meine Pflicht betrachte ich es, mich auch in Zukunft weiterzubilden, damit Ihr Tier nach den neuesten Erkenntnissen in naturheilkundlicher Weise behandelt werden kann.

  • Ausbildung zur Lebens-Energie Beraterin bei Naturwissen in Wolfratshausen 2007

  • Eröffnung der Tierheilpraxis 2007

  • Zusätzliche Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei Rolf-Schneider-Seminare in Kitzingen

  • Ausbildung zur Kräuterführerin 2008 und 2009

  • Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel 2010 bei der IHK Würzburg